Termine
24.-26.05.2024: Übungswochenende in Wuppertal. Anmeldung: elke_bartsch@web.de, 0202 – 30 999 88.
 
13.-15.09.2024: Einführung 2 Esalen®Massage im Parimal, Witzenhausen. 280,-,
Frühbucher bis 26.07.2024: 250,-.
Anmeldung: Elke Bartsch, elke_bartsch@web.de, 0202 – 30 999 88.
 
07.-09.03.2025: Einführungswochenende Esalen®Massage im Parimal, Witzenhausen. 280,-,
Frühbucher bis 24.01.2025: 250,-.
Anmeldung: Elke Bartsch, elke_bartsch@web.de, 0202 – 30 999 88.
 
 
Edit Template

Über mich

Als ich 1997 meine ersten Esalen®Massagen bekam, begann ich, die Welt und mich ganz anders wahrzunehmen.
Jenseits von Worten und Verstehen hatte ich das Gefühl von Eingebundensein, in der Welt einen Platz zu haben. Es war wie nachhause
kommen.
Ich entwickelte ein Gespür für meine eigenen Grenzen und begann, die Zusammenhänge meines Lebens zu begreifen.
Die Folge war ein Gefühl von Lebendigkeit und leuchtende Augen.
Für mich ist Esalen®Massage der Motor für Potenzialentfaltung, Selbsterkenntnis und Wachstum.

Ferner gibt es nichts, was auf der körperlichen Ebene besser tut und auf
wohltuendere Weise leuchtende Augen macht. Diese bei meinen Patienten
zu sehen ist einer der Gründe, weshalb ich diese Arbeit so liebe.

Elke Bartsch, Jg. 1968

Abschlüsse
1994 Abschluss als Dipl. Sozialarbeiterin, Bochum
1999 Esalen®Massage Practitioner, Big Sur/Californien bei Perry Holloman, Ingrid May, Arthur Munyer
danach diverse Weiterbildungen in Esalen™M-Massage
2007 Somatic Integration®-Practitioner
2011 Abschluss als Heilpraktikerin in Wuppertal
2011 Esalen ™-Massage Lehrerin, Big Sur/Kalifornien
2021 Integrative Gestalt Coaching (IGCTM)
seit 2003 Bachblütentherapie
seit 2012 Fortbildungen in Blutegeltherapie bei der BBEZ Bibertal

Fotografie: Monika Asmus

Gestaltung der Webseite: Heide Marzi, marzi-design.de

© 2023 Esalen®Massage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner